... in der Donaustadt

Eine Kombination, die dich zu deinen inneren Ressourcen bewegt!

In 4 Workshops erkunden wir, wie uns Yoga und bewusstes Tanzen näher zu uns selbst bringt. Wir folgen jeweils einem Thema, das uns über die Bewegung zu unseren inneren Ressourcen führt.

Wir praktizieren zuerst 1h achtsames Yoga, das uns immer wieder gut in Verbindung mit unserem Körper und uns selbst bringt. Im Yoga können wir uns und unseren Körper als Quelle von innerer und äußerer Stabilität wie auch Beweglichkeit und Gelassenheit erleben.

Yoga bereitet den Boden vor, sodass wir im Tanz all das ausdrücken können, was uns bewusst und unbewusst bewegt: Unser Frust hat genauso Platz wie unsere Freude, unsere Müdigkeit genauso wie unsere Leichtigkeit,... Indem wir alles Integrieren, was da ist, entstehen Räume der Entspannung, der Heilung, der Freiheit! Die uns innewohnende Kreativität und Lebendigkeit kommen wieder ins Fließen.

Workshoptermine und Themen:

21. September: Zuhause – Ankommen im Körper, in dir!

26. Oktober: Nationalfeiertag: Freiheit – Freiräume in dir.

16. November: Atem – Der inneren Bewegung folgen.

14. Dezember: Gut zentriert durch die Weihnachtszeit!

Kosten: €90,- als Gesamtpaket. Die Workshops können nur gesamt gebucht werden!

Anmeldung: office@natural-high.at oder 0664 8585580

Adresse: natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentraum Wien, Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien.

Ich freue mich, meine Arbeit auch in die Donaustadt bringen zu können und danke dem Yogastudio natural HIGH für die feine Kooperation!

Ich freu mich auf euer Kommen!