Open Floor

 

Jeden Montag 18:45 - 20:45 im Shambhala mit Christoph und Kathrin.

Jeden Mittwoch 19:00 - 21:00 im Shambhala mit Idan und Doris (vertritt Claudia) (IDAN: 31.1., 7.2., 14.2. 28.2. (Open House), 14.3., 28.3. 11.4., 25.4., 9.5., 23.5., 6.6., 20.6.

Open Floor wurde entwickelt von Andrea Juhan, Kathy Altman, Lori Saltzman und Vic Cooper aus den USA - den langjährigen WegbegleiterInnen von Gabrielle Roth, der Begründerin der 5 Rhythmen. Wir folgen an jedem Abend einem Thema und einem Movement Cycle, der uns einlädt uns selbst besser kennen zu lernen – körperlich, emotional, geistig, seelisch – GANZ eben! Wir erforschen in der Bewegung, wie wir unserem Bedürfnis nach Selbstausdruck, nach Kontakt mit anderen, nach Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft und der Verbindung mit dem großen Ganzen Ausdruck verleihen können. Wie können wir uns bewegen und alles, was momentan da ist, inkludieren? - Empfindungen, Gefühle, Gedanken, andere Menschen, unsere eigenen Begrenzungen?

Open Floor ist eine Praxis, in der wir bewusst und aufmerksam all das bewegen, was wir sind und was uns bewegt... Was das genau heißt, lasst ihr euch am Besten am eigenen Leibe erfahren und probiert es aus! ;-)

Dabei sind keine Vorkenntnisse notwendig, einzig die Freude an der Bewegung und die Neugierde auf sich selbst zählen. Einfach bequeme Tanzkleidung mitnehmen.

Investition: €18/14 pro Abend.

Adresse: Shambhala BG 1, Bennogasse 8A, 1080 Wien.