Tanz mit dir

"Tanze, als würde niemand zusehen" (Unbekannt)

Wir sind geschaffen, um uns zu bewegen. Zu allen Zeiten der Menschheit war Tanz ein wichtiger Bestandteil im Leben. Die Menschen haben getanzt, um sich mit ihrem Körper zu verbinden, sich mit anderen Menschen verbindne und die Zugehörigkeit zu ihnen sowie zu etwas Größerem zu huldigen.

Im Conscious Dance (bewusster Tanz) befreist du deine Gedanken vom Gestern und Morgen, von alten Mustern und Sorgen. Indem du dich einlässt auf die Musik, bist du im Hier und Jetzt, bringst deine Gedanken und deinen Verstand in den Moment. Dadurch kannst du deine Emotionen und Stimmung wahrnehmen und im Tanz all das, was dich im Moment bewegt, ausdrücken. Jede Person bewegt sich anders zur gleichen Melodie, weil jede von uns einzigartig ist und dies anders zeigt. Dabei gibt es kein richtig und kein falsch, alles ist möglich, es darf frei getanzt werden! Mal mit mehr, mal mit weniger Anleitung...

Wenn du Lust hast, in einer angenehmen Atmosphäre, in einer überschaubaren Gruppe von Gleichgesinnten zu Musik aus aller Welt und allen Stilrichtungen zu tanzen, ist Conscios Dance genau das Richtige! Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur der Wunsch, sich auf Musik einzulassen und auf eine innere Reise gehen zu wollen.

Weiter gehts zu...

Open Floor

Conscious Dance Seestadt

Familien-Disko