RETREAT

Ein Urlaub in der Natur zum Relaxen, Energie tanken und Seele baumeln lassen...

Die natürliche Umgebung in den Yoga- und Tanzurlauben fördert den Entschleunigungsprozess! Wir können abschalten und Abstand nehmen vom Alltag. Wir können durchatmen in den Bergen oder am Meer!

Die Yoga- und Tanzurlaube führen uns zu unseren inneren Schauplätzen und sind ein Vehikel, unser wahres Ich zu entfalten. Durch bewusstes Beobachten und Wahrnehmen im Yoga und im Tanz lernen wir zu verstehen, was unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele gut tut. Wir folgen unserer Intuition und unserem eigenen Rhythmus. Dadurch kommt unsere Lebensenergie wieder in ihren Fluss und wir können uns wieder als eigene Kraftquelle verstehen.

Yoga:

Kraftvolles und gesund ausgerichtetes Yoga, das sich an der körperlichen Konstitution und Bedürfnisse der TeilnehmerInnen anlehnt, wechselt sich ab mit sanften und ruhigen Yogaübungen, die unsere Achtsamkeit vertiefen. Meditationsreisen, Atemübungen und Entspannungssequenzen runden die Stunden ab.

Tanz mit dir:

Im freien Tanz lassen wir unseren Körper durch verschiedene Musikstile und Rhythmen der Welt bewegen. Unsere ureigendste Kreativität und Intuition darf im Tanz gezeigt werden. Wir erkunden neue Impulse und folgen bekannten und bewährten Bewegungsformen, genauso wie es aus uns entspringt.

Auf Grund der Babypause sind vorerst keine Retreats geplant.